Trägerverein

Träger der Einrichtung ist der Verein

c/o Elmar Sieke | Stettener Straße 125/1 | 70327 Stuttgart

Gegründet wurde der Verein im Januar 2010.
Der Verein wird geführt von einem Vorstands-Team, welches sich aus 1. und 2. Vorstand, Kassier und Schriftführer zusammensetzt.
Des weiteren ist der Verein Mitglied im Dachverband Eltern-Kind-Gruppen und im Dachverband Wald- und Naturkindergärten.
Von diesen Dachverbänden wird der Vorstand über rechtliche und pädagogische Neuerungen informiert. Zudem stehen sie für alle Fragen rund um die Arbeit im Kindergarten zur Verfügung.

1. Vorstand: Elmar Sieke
Stettener Straße 125/1 | 70327 Stuttgart