Nahe der Egelseer Heide steht unsere Hütte auf einem Wiesengrundstück mit Blick auf das Neckartal und die Grabkapelle. Die Hütte ist ausgestattet mit einer Gasheizung, Tischen und Bänken, Haken für Kleider und Rucksäcke sowie Eigentumsfächern. Spiele, Bücher, Bastelmaterial etc. sind in Regalen untergebracht.

Das Waldgrundstück befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Waldrand. Der Laubmischwald bietet vielfältige Aufenthaltsmöglichkeiten an Teichen, Bächen und Lichtungen. Die angrenzenden Felder und Weinberge erweitern das Angebot an unterschiedlichen Naturräumen.

[widgetkit id=26]

Unser Kindergarten

Astrid Lindgren Waldkindergarten
Stettener Str. 125/1
70327 Stuttgart-Rotenberg

Unser Trägerverein

Waldkindergarten Obere Neckarvororte e.V.
Stettenerstraße 125/1, 70327 Stuttgart