Herbstzauber 2018

An einem warmen Herbstsommertag mit blauem Himmel, goldenen Weinbergen singen fröhliche

[widgetkit id="13" name="Herbstzauber 2018"]

Kinder auf den Stufen der Grabkapelle „Lalala - der Herbst ist da“, „Wenn der frische Herbstwind weht“ und „Ihr Blätter wollt ihr tanzen“. Tatsächlich wehen einzelne gelbe Blätter vom wolkenlosen Himmel. Familien, Freunde, Wandergruppen, junge und ältere Menschen spazieren rund um den Württemberg und lassen sich von der Herbstsonne wärmen. Sie sind im Gespräch vertieft, trinken einen Kaffee, genießen ein Stück Kuchen oder den schönen Ausblick. Die Kinder warten vor dem Eiswagen, rollen sich den Abhang hinunter, malen bunte Bilder oder erraten Tierspuren und allerlei Dinge, die im Wald zu finden sind. Ja, das war der Herbstzauber 2018!

Musik und Genuss - Die beiden Konzerte der Waldkinder erfreuten ein großes Publikum. Daneben gab es eine leckere Auswahl von süßen und salzigen Leckereien, von Rühr- und Obstkuchen über Pizzaschnecken und Brezeln bis hin zu Würstchen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Dazu gab es kalte und warme Getränke.

Wir freuen über diesen gelungenen Zauber an der Grabkapelle und sind gespannt auf das nächste Jahr!